Stefan Ulbricht:

 

Der Pianist und Organisator der 'Siegburger Boogie & Jazz Night' hat dafür gesorgt, dass dieser energiegeladene Musikstil zum festen Kulturbestandteil der Boogie, Blues & Jazz Szene in der Metropolregion Köln entwickelt hat.

 

Piano Fans kommen hier jedes Jahr neu auf ihre Kosten, wenn Boogie Pianist und Organisator Stefan Ulbricht Stars und Newcomer aus diesem Genre zu einer Power Session an zwei Konzertflügeln einlädt.

 

www.stefanulbricht.de

 


Martin Schmitt


Der 1968 in München geborene Martin Schmitt ist als Pianist, Sänger und Entertainer aus der internationalen Musikszene nicht mehr wegzudenken.
Seine internationale Karriere hat ihn zum Montreux Jazzfestival, in den Pariser Louvre, in die Moskauer Tchaikovsky Hall und ebenso in die großen Hallen Deutschlands gebracht. Eine Vielzahl von TV- und Radioauftritten, 12 veröffentlichte CDs und DVDs, ein Songbuch, ein Textbuch, der  Tassilo-Preis der Süddeutschen Zeitung, mehrere Filmmusiken und seine Funktion als Leiter diverser Pianofestivals dokumentieren sein mittlerweile 30-jähriges Schaffen. 
Seine musikalische Vielseitigkeit führte zur Zusammenarbeit mit so unterschiedlichen Künstlern wie Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Paul Carrack, Helge Schneider, Monika Gruber, Stefan Gwildis, Axel Zwingenberger, Claudia Koreck, der Spider Murphy Gang, Bodo Wartke, Joja Wendt u.v.a.
In seinem aktuellen Programm „AUFBASSN!“ und „VON KOPF BIS BLUES“ verbindet er bayerische Texte mit Blues-, R&B-, Soul- und Jazzelementen - gewissermaßen eine Rückbesinnung auf seine musikalischen und sprachlichen Wurzeln. Wie in allen seinen Programmen ist das kabarettistische Entertainment fester Bestandteil.

 

www.martinschmitt.de



Chris Conz:

 

 

Heute bereits eine internationale Größe in der Boogie-Woogie Welt, stand mit Axel Zwingenberger, Vince Weber, Frank Muschalle, Bob Seeley und vielen anderen internationalen Stars auf der Bühne und gab Konzerte auf der ganzen Welt – in den USA, in nahezu jedem europäischen Land bis hin zu den Vereinigten Arabischen Emiraten, Madagaskar und natürlich in der Schweiz.

 

www.chrisconz.ch

 



Moritz Schlömer:

 

Ist ein Jazz-Schlagzeuger und Boogie Woogie Pianist. Bereits in jungen Jahren sammelte er Erfahrungen als er in diversen Bars und Jazzclubs Boogie Woogie Solo Konzerte gab.

Später widmete er sich vor Allem dem Modern Jazz und begann ein Studium für Jazz-Schlagzeug an den Musikhochschulen Arnheim und Amsterdam das er 2017 mit Auszeichnung abschloss. Seit über 14 Jahren spielt er schon mit Stefan Ulbricht im DUO und ist der Stammschlagzeuger der Siegburger Boogie & Jazz Night. Die Pianisten lieben seine Aufgeschlossenheit mit der er jedes Spiel perfekt begleitet.